Ahorn

Sie finden in unserem Shop hochwertige Produkte aus Ahornsirup von Brien. 
 
Brien wurde 1956 in Saint-Anne de la Rochelle, einem Dorf im Herzen der kanadischen Landschaft, gegründet. Zu dieser Zeit betrieb das Familienoberhaupt Sylvio Brien eine kleine Ahornsirup-Farm, die sich auf die Herstellung handgefertigter Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch konzentrierte.
 
Die bescheidene Ahornsiup-Farm wurde inzwischen modernisiert und ist heute, fast ein halbes Jahrhundert später, eine der größten Ahornsirupverarbeitungsanlagen Nordamerikas.  Brien produziert Produkte aus 100% kanadischem Ahornsirup ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen.
 

Die von uns angebotenen Produkte von Brien wurden direkt aus Kanada importiert. Die Etiketten enthalten die Kanadischen Qualitätsgrade. Die Europäischen Qualitätsgrade können sie aus den Produktbeschreibungen und der folgenden Tabelle entnehmen:

Ahorn Qualitätsgrade in Europa und Kanada
Ansicht als Liste Raster

24 Artikeln

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Liste Raster

24 Artikeln

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge